Ein Hoch auf unser Team!

Ein Team ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir zählen rund 20 Spezialisten zum Garten Eder Team, mit dem Tag für Tag neue Gartenprojekte gemeistert werden. Gemeinsam planen und realisieren wir die schönsten Gärten in der Region.

Zum neuen Jahr sind wir gespannt, welche Projekte und Herausforderungen 2020 für unser Team bereit hält. Damit wir die Vielfalt an Leistungen anbieten können, benötigt es Expertise und geschulte Mitarbeiter in vielen verschieden Bereichen der Gartenarchitektur. Unser Fundament ist ein breitgefächertes Know-How, welches das Thema Garten von der Planung bis zum Umbau umfasst. Dafür sind Experten in den Bereichen der Gartenarchitektur und Gestaltung, im Gartenbau, in der Elektroinstallation, der Bepflanzung und Möblierung, Gartenpflege und in unserer Spezialisierung auf Pool- und Lichtkonzeption am Werk. Nur zusammen machen wir Garten Eder zum 1-Stop-Gartenexperten!

Wir erweitern unser Team!

Wenn du Teil unseres Team werden möchtest, melde dich bei uns – wir haben aktuell Stellen frei. Mehr Infos auf Instagram und Facebook.

Wichtigkeit einer durchdachten Gartenplanung

Durch ein klares Gestaltungskonzept wird die Grundstruktur eines harmonischen und individuellen Gartens angelegt, die lange spürbar ist. Eine gute Gartenplanung bindet die Neugestaltung in die vorhandene Situation ein und schafft mit dem Gefühl für das Wesentliche eine neue Gartenqualität. Unser Team macht es möglich!

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Kunden für die schöne Zusammenarbeit und wünschen ein gutes neues Jahr! Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte.

Euer Garten Eder Team!